In Stille und Ruhe dem Wald begegnen. Was gibt es Schöneres, als sich gemeinsam mit den Kräften der Natur zu verbinden. Das Rauschen des Windes in den Blättern, das Klopfen des Spechts und das Plätschern des Baches. Lasst uns wieder gemeinsam ein- und abtauchen und uns verbinden mit der Äußeren und unserer inneren Natur!

Wegen der großen Nachfrage werde ich wieder sporadisch Termine anbieten. Bei Interesse bitte einfach melden und am einfachsten auf dem Laufenden bleiben über die Whats-App Meditations-Waldgruppe. Gerne nehme ich Sie/Dich mit auf und informiere, wann wir wieder regelmäßig-unregelmäßig zusammen kommen.

Die Tour startet mittwochs von 19:30 Uhr – ca. 21:30 Uhr in Mühltal-Trautheim (ca.4km von Darmstadt-Süd entfernt) mit direkter Bus- und Bahnanbindung.
Investition in die Gesundheit: 15 EUR

 

 

>>>>>>Hier anmelden!